• Jobs Job bei form.in gmbh

Schreiner / Modellbauer als Musterbauer (m/w)

form.in gmbh

Eschbach

Eschbach

Schreiner / Modellbauer als Musterbauer (m/w) form.in gmbh Eschbach Prototypenbauer als Bindeglied zwischen Design – Konstruktion – Musterbau und Serienfertigung.

Die Gmbh Verfügt Dank Modernster Fertigungs­technologie über Die Gesamte Prozesskette Rund Um Die Produktion Für Displays Für Den Point Of Sales Dank Konsequenter Marktorientierung Und Dem Dynamischen Auf- Und Ausbau Unserer Fertigung Sind Wir Ein Kompetenter Und Zuverlässiger Partner Für Unsere Namhaften Kunden Welche Unsere Produkte Weltweit Zum Einsatz Bringen Um Unsere Position Als Kompetenter Und Verlässlicher Anbieter Auszubauen Suchen Wir Einen Schreiner / Modellbauer Als Musterbauer (m/w) Position: Prototypenbauer Als Bindeglied Zwischen Design - Konstruk­tion - Musterbau Und Serienfertigung Aufgabenbereich: Selbstständiges U Termingerechtes Erstellen Von Prototypen Nach Zeichnung Organisation Der Benötigten Materialien Für Den Musterbau Dokumentation Der änderungen Für Die Serienfertigung Vorrichtungsbau Erstellen Von Kleinserien Stellvertretung Des Montageleiters Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Schreiner / Modellbauer Sehr Gutes Handwerkliches Geschick Erfahrung Im Umgang Mit Den Schreinertypischen Maschinen Wie Kreissäge Fräsmaschine Usw Sicherer Umgang Mit Messmittel Und Lesen Von Technischen Zeichnungen Gute Materialkenntnisse Im Holzbereich Hohe Flexibilität Sinn Und Freude An Design Und ästhetik Als Engagierter Mitarbeiter Lernen Sie Bei Uns: Den Umgang Mit Kunststoffmaterialien Das Laserschneiden Von Kunststoffteilen Zur Prototypenfertigung Den Umgang Mit Der Digitaldruckmaschine Darüber Hinaus Können Sie Durch Eine Zuverlässige Verantwortungsbewusste Und Sorgfältige Arbeitsweise überzeugen Chance: Wir Bieten Ihnen Einen Anspruchsvollen Und Interessanten Arbeitsplatz Leistungsgerechte Entlohnung Sowie Die Sozialen Leistungen Eines Mittelständischen Unternehmens Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Email An Bewerbung@form-inde Gmbh Gewerbepark Breisgau Max-immelmann-allee 2-4 D - 79427 Eschbach Wwwform-inde Schreiner Tischler Modellbauer Modellbau Musterbauer Vorrichtungsbau Montage Montageleiter Design Kunststoff Holz Druck Digitaldruck Schreiner / Modellbauer Als Musterbauer (m/w) Prototypenbauer Als Bindeglied Zwischen Design – Konstruktion – Musterbau Und Serienfertigung Eschbach Schreiner Tischler Modellbauer Modellbau Musterbauer Vorrichtungsbau Montage Montageleiter Design Kunststoff Holz Druck Digitaldruck

Metallfachwerker/-in im Bereich Abkanten

form.in gmbh (Eschbach)

Kfz Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Donaustetten)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   Seniorenzentrum Haus am Mühlenstrom (Schafflund)

Warehouse employee
   Amazon (Reichenbach am Heuberg)